Gem Glass

Zeitlose Edelsteine, die durch die Magie des Glases ihre seltene Schönheit widerspiegeln. Glasplatten mit reichen und gesättigten Farben und Schattierungen, plätschernde Muster, die mit Farbeffekten auf opaken, weißen oder chromatischen Feldern erzeugt werden und Mondlandschaften hervorrufen. Auch durchscheinend verfügbar, Licht lässt die Farben und die Mustern spielen

 

Vetrite Anwendungen

Vetrite, großformatige Glasplatten und Fliesen. zwei Schichten aus Sicherheitsglas, die Farben, Texturen, Metallic und Textilien, Wände, Böden, Theken und Möbelbeschichtungen einschließen. Standardstärken 6mm-12mm. Benutzerdefinierte Dicken und Zusammensetzung verfügbar.

 

Dekorative Muster

 

Electric Marble

Das neue architektonische Sortiment aus Glass "Vetrite" von Sicis, überrascht den Markt mit der neuen Linie Electric Marble. Der Marmor erwacht in den von Metallglühen getroffenen Venen zu Platten in Metallic-Tönen mit energiegeladenen Farbtönen, die jede Umgebung einzigartig macht.

 

Vetrite Anwendungen

 

Vetrite Fliesen

Die neue Sicis-Architekturglaslinie "Vetrite", die ursprünglich als großformatige Glasplatten auf den Belägen 2017 auf den Markt kam, wird ab sofort in Fliesenformaten erhältlich sein. Vetrite laminierte Glasfliesen mit einer einzigartigen proprietären Handwerkstechnik in unzähligen Standardfliesengrößen und individuellen Mustern, um das Aussehen von Textilien, Metallic, Leder, Luxustapeten, Calacattamarmor und frischen modernen Interpretationen von venezianischem Glas und antikem Spiegel einzufangen schmutzabweisende Glasoberfläche. neue Fliesenformate

 

Video

Vetrite by Sicis - Diashow 2018

Vetrite by Sicis - Rohstoffe

Gem Glass

Timeless gems that reflect their rare beauty through the magic of glass. Glass slabs with rich and saturated colors and shading, rippling patterns create various color effects on fields of opaque, white, or chrome invoking lunar-like landscapes. Also available translucent allowing light to play with the colors and patterns.

 

Vetrite

Vetrite, large format glass slabs and tiles. two layers of safety glass sandwiching colors, textures, metallics and textiles, walls, floors, counters and furniture cladding. Standard thicknesses 6mm-1omm. Custom thicknesses and composition available.

 

Decorative Patterns

 

Electric Marble

New sicis architectural glass line “Vetrite”, surprise again the market with the new Electric Marble line. the marble comes to life within its veins hit by metal glows to create plates in metallic shades with energic hues that can make any environment unique.

 

Vetrite Application

 

Vetrite Tile

New sicis architectural glass line “Vetrite”, initially launched as large format glass slabs at coverings 2017, will be now available in tile formats. Vetrite laminated glass tile uses a unique proprietary artisan technique in a myriad of standard tile sizes and custom patterns to capture the look of textiles, metallics, leather, luxury wallpaper, calacatta marble, and fresh modern interpretations of venetian glass and antique mirror, all with stain resistant glass surface. new tile formats

 

video

Vetrite by Sicis - SlideShow 2018

Vetrite by Sicis - The Matter